Schützenverein Winterlingen

von li. n. re.: Walter Härter, Sascha Mey, Birgit Koch
Wir gratulieren unserem neuen Schützenkönig
Sascha Mey
Dieser hat sich mit 116 Schuss auf den Adler die Krone zu seiner Regentschaft gesichert.
1. Ritter wurde Birgit Koch die sich mit dem 56. Schuss das Zepter sicherte,  2. Ritter wurde Walter Härter der sich den Apfel als Insignie mit dem 60. Schuss sicherte und damit gemeinsam mit Birgit die  Knappen Schaft zu unserem neuen König antrat der unseren vorjährigen König Andreas Philipp ablöste.
Walter Härter lieferte sich zudem ein spannendes Duell mit Andreas Philipp um den "Besten Schuss" auf der Ehrenscheibe unseres Vereines das dieser hauchdünn für sich entscheiden konnte.
Danach wurde es mexikanisch.

Traditionell lud der Vorjahreskönig mit seinen Knappen  zu Speis und Trank indem sie ein sehr schmackhaftes mexikanisches Essen anrichteten. Herzlichen Dank dafür.

Bankett nach dem Schießen

Wir Danken allen die zu diesem gelungenen Tag beigetragen haben.