Danke für dieses Event

Liebe Besucher, Helfer und alle diejenigen die an diesem tollen Event mitgewirkt haben gilt dieser Dank. 2019 war die letzte Veranstaltung und ich kann mich noch erinnern wie wir enttäuscht diese Veranstaltung 2020 absagen mussten. Um so größer schien die Resonanz und wir haben viele Menschen wiedergesehen die wir seit 2019 vermisst haben. Herzlichen Dank für eure Treue zu unserem Verein.

Ein Dank geht auch an die Bäckerei Sauter die uns wieder Osterhasen gebastelt haben die nicht nur gut schmeckten sondern sehr schön aussahen. Der Birkhof hat uns wieder zuverlässig mit vielen tausend bunten Eiern beliefert und aus dem Vereinsumfeld kamen wieder leckere Kuchen wofür wir uns ganz herzlich bedanken.

Sportlich wurde auf hohen Niveau geschossen so das ein Stechen zwischen Teilnehmern mit gleichem Teiler geschossen werden mussten um den jeweiligen  Tagesieger zu ermitteln. Besonders erfreulich war für alle das zwei kleine Buben mit unter den Siegern waren die stolz ihren großen Osterhasen präsentierten.

Damit sorgten unsere Besucher für Spannung und Freude. Erwähnenswert ist auch das etliche Teilnehmer aus dem näheren und weiteren Umfeld der Gemeinde Winterlingen kamen.